TSV DURACH - Tischtennisabteilung

Slider

Aktuelle News in der Tischtennisabteilung


Liebe Sportlerinnen und Sportler unserer Tischtennisabteilung,

schon ist es wieder soweit und das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen.

Die aktuelle Coronasituation hat es auch dieses Jahr nicht zugelassen, dass wir uns zur Weihnachtsfeier treffen.

Ich bedanke ich mich für ein harmonisches Miteinander im vergangenen Jahr, Euerem Verständnis zu der oft nicht leichten Situation in Spielbetrieb - Training und bleibt unserem großartigen Sport treu.

Lasst uns gemeinsam zuversichtlich und optimistische in die Zukunft schauen und hoffen, dass wir im neuen Jahr sportlich, privat und bei der Arbeit bald wieder in den normalen Alltag zurückkehren dürfen.

Im Namen der gesamten Vorstandschaft, sende ich Euch und Eueren Familien ganz herzliche Weihnachtsgrüße und ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2022.

Herzlichst Eure Abteilungsleitung

Norbert

 

 

 

 

 

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Tischtennissports,

Die bayernweite "Corona-Ampel" steht auf rot und die Vorgaben des BTTV nun gültig und derSpielbetrieb im BTTV wird ab 25. November ausgesetzt

 

Regelungen außerhalb der Hotspots
Ohne unter die staatlich festgelegte Hotspotregelung zu fallen, ist ein Sportbetrieb in Bayern - Training und Wettkampf, indoor und outdoor - grundsätzlich, aber mit zusätzlichen Vorgaben unter "2G plus" möglich.
Der Zugang zur Sportstätte und -anlage sowie die Teilnahme am Sportbetrieb ist lediglich für folgende Personen möglich:
- Personen, die geimpft sind,
- Personen, die als genesen gelten,
- Kinder, die noch nicht zwölf Jahre und drei Monate alt sind und
- zusätzlich über einen Testnachweis verfügen.
Ausnahmen sind dabei die folgenden Personengruppen, die getesteten Personen gleichgestellt sind und folglich weiterhin Zutritt bei "2G plus" haben:
- Kinder bis zum sechsten Geburtstag
- Schülerinnen und Schüler, die regelmäßigen Schultestungen im Rahmen des Schulbesuchs unterliegen (gilt auch für minderjährige Schülerinnen und Schüler von 12- bis 17 Jahren)
- noch nicht eingeschulte Kinder

 

Regelungen für sog. Hotspots
In den Landkreisen und Städten mit einer Inzidenz von über 1000 ist ein Sportbetrieb vollständig untersagt. Dies bedeutet, dass weder Training noch Wettspielbetrieb stattfinden dürfen. Es ist auch möglich, dass die zuständigen Behörden vor Erreichen dieser 1000er-Grenze Sportstätten schließen bzw. den Sportbetrieb unterbinden. Wir bitten alle unsere Mitgliedsvereine sowie Spielerinnen und Spieler, sich an getroffene Vorgaben zu halten.

 

Die Anmeldung zum Training erfolgt wie gehabt über Doodle und ist zur Erfüllung der Dokumentationspflicht weiterhin notwendig. Einen entsprechenden Link bekommt Ihr weiterhin per E Mail zugsendet.

Wir informieren Euch, sobald sich die Lage ändert.

Bitte informiert euch  auf weiterhin auf unserer Homepage http://tsv-durach.de/tt-training unter „Aktuelles“.

Beste Grüße und lasst uns hoffen, dass sich die Situation schnell bessert!

Eure Abteilungsleitung  

 

 

24.11.2021_Hygieneregeln_BTTV_Trainingsgruppen.pdf

 

 
 

TSV Durach 1921 e.V
Geschäftsstelle:

Bäuerlinger Weg 4
87471 Durach

abteilungen footer 400

 

©TSV Durach 1921 e.V. - Webdesign by RBONLINE