TSV DURACH -Tennisabteilung

Slider

Presseartikel - Tennisabteilung TSV Durach


20.07.2020

Herren 60
Neu ist dieses Jahr unsere Spätjugendmannschaft, die Herren über 60, Zum zweiten Mal in dieser Saison trafen sie auf den SV Amen
mikekdingen, einer motivierten Mannschaft deren Spieler alle bis auf eine Ausnahme schon jenseits der 70 sind. Aber all die Erfahrung die sie mitbrachten nutze nichts, sie mussten sich unseren Durachern wie beim ersten Spiel mit 6:0 geschlagen geben.
Herren
ganz knapp verloren mit 5:4 haben leider unsere Herren in Rettenberg. Schade, ein verlorenes Doppel zuviel hat sie um den Aufstieg gebracht. Aber macht nichts, nächstes Jahr wird es umso schöner.
Kaum begonnen, ist die Saison auch schon fast um. Noch ein Wettkampfwochenende und dann war es das schon wieder? Nichts da, dann kommt das Jungendcamp und noch viele weitere Events auf dem Tennisplatz. Alles ein wenig kleiner wie sonst, aber trotzdem schön.

 

 

 

 

13.07.2020
An
Knaben1.Kopiestrengend ist die Saison dieses Jahr für die Mannschaften. Standen sie wegen Corona erst ewig in den Startlöchern muss es jetzt zack zack gehen. Die Saison ist kurz und alle Spiele müssen absolviert werden. Viel Freude machten wieder unsere Knaben 14, die in Heimertingen antreten mussten. Obwohl sie sich schwer taten und eine Weile teils sehr mit ihrem Schicksal haderten, bissen sie sich durch. Für einen Sieg hat es leider nicht gereicht, aber ein 4:2 auswärts Ergebnis ist eine beachtliche Leistung.
Die erste Herrenmannschaft hatte letztes Wochenende Lindenberg zu Gast, eine starke Mannschaft. Aber nachdem auch die Spieler, die gegen Altusried noch etwas schwächelten, diesmal zur Höchstform aufliefen konnten die Duracher in dieser Saison noch ungeschlagen vom Platz gehen. Jetzt wollen sie um den nächsten Aufstieg in Folge kämpfen. Schade, dass wir sie Zuschauermässig nicht so unterstützen können wie letztes Jahr


Infobriefe

2020-Infobrief-Saison.pdf
INFO2020-2.pdf

TSV Durach 1921 e.V
Geschäftsstelle:

Bäuerlinger Weg 4
87471 Durach

abteilungen footer 400

 

©TSV Durach 1921 e.V. - Webdesign by RBONLINE